Presseinformation – 10. April 2018

Weideglück Fußball Fan Edition:

Attraktive POS-Aktion mit Gewinnspiel zur WM 2018

Neu-Ulm, 10. April 2018 – Fußballfans dürfen sich freuen, denn endlich ist es wieder soweit: Am 14. Juni 2018 beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 beim diesjährigen Gastgeber Russland. Wenn der Ball wieder rollt, gibt es nur noch zwei wichtige Fragen: Wie gut spielt die deutsche Elf und welche Produkte dürfen an den Spieltagen auf gar keinen Fall im Kühlschrank fehlen? Die zweite Frage beantwortet Milchwerke Schwaben mit der beliebten Marke Weideglück und dem großen Fan Edition-Gewinnspiel. Ob alleine, mit der ganzen Familie oder mit Freunden – die Weideglück Aktionsprodukte in den Sorten Landjoghurt mild 1,5%, Cranberry-Granatapfel und Himbeere sorgen für noch mehr Emotionen und Begeisterung.

Starke Aktion für sattes Umsatzplus
Das themenorientierte Verpackungsdesign der Aktionsprodukte ist ein Garant für hohe Aufmerksamkeit im Kühlregal – nicht nur bei Fußballfans. Die Promotion-Mechanik ist bewusst einfach gehalten: Mindestens drei Aktionsprodukte kaufen, den Kassenbon einsenden und mit etwas Glück eine von 100 Weideglück Sporttaschen gewinnen. Die POS-Aktion findet im Zeitraum von Mai bis Ende Juli 2018 bundesweit im Lebensmittelhandel statt. Eine starke Aktion, passend zum internationalen Sportereignis, die „spielend“ für ein sattes Umsatzplus im Handel sorgt.

Weiter Infos unter: www.weideglueck.de

Im Falle einer Veröffentlichung freuen wir uns über ein Belegexemplar. Vielen Dank!

Über Milchwerke Schwaben eG:
Milchwerke Schwaben ist eine mittelständische Molkereigenossenschaft und gehört rund 1.600 Landwirten. Das Unternehmen mit rund 180 Mitarbeitern erwirtschaftete 2017 einen Umsatz von 233,3 Mio. Euro. Die Produkte werden unter den bekannten Markennamen Weideglück und Weideglück Bio vertrieben. Milchwerke Schwaben ist bundesweit der führende Hersteller von Molkereiprodukten in 1.000 g Bechern. Neben Natur- und Fruchtjoghurt wird das Produktportfolio von Desserts, Käse und Butter ergänzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.weideglueck.de